Leser/Verfolger

Sonntag, 6. November 2016

Winterkarte / winter card

Hallo Ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder ein kleines Weihnachtskärtchen das ich Euch zeigen möchte,

diesmal eine Winterkarte mit einem süßen Schneemann Trio,

welche ich gestern gebastelt habe


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks

today I've again a card to show you

this time a winter card with sweet snowy trio

which I've tinkered yesterday




now I wish you a wonderful sunday

have fun

see you

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das war's für heute auch schon wieder von mir

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag

habt Spaß

wir lesen uns

Eure Sterni :-*




1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

Die drei gefallen mir sehr gut. Tolle Karte.
Gruß Sonny