Leser/Verfolger

Mittwoch, 30. November 2016

wunscherfüller / wish fulfille

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein kleines Kärtchen zeigen welches die Macht hat einen kleinen Wunsch zu erfüllen :)

also so etwas wie ein Gutschein??? Ich weiß es nicht :) ok, ich verrate es nicht :) pssssssssttttt!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

hello folks,

today i have a little card to show you

which has the power for a little wish fulfille :)

a voucher??? i don't no :) ok, i don't say it :D




I think i have a blue phase :)

what you think??? :D *laugh*

so my friends, that was it again for today and I say bye until next time

see you

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube ich habe eine blaue Phase :9

was meint Ihr? :D *lach*

so meine Freunde, das war es auch schon wieder für heute von mir und ich sage tschüss bis zum nächsten mal.

Wir lesen uns

Eure Sterni :-*


Keine Kommentare: