Leser/Verfolger

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Dekokugeln / decoration ball

Hallo Freunde, da bin ich wieder :)


Und wie versprochen zeige ich Euch heute meine nächsten  gebastelten Werke die ich zu Weihnachten verschenkt habe :)

Für uns hab ich allerdings auch eine gemacht ;) weil sie mir so gut gefallen hat :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello friends ,

I'am back again :)

And as promised, I show you today my next tinkered works which I gave away for Christmas :)

for us too :) because i find it so cute :)










overall I have made four such balls

and now I say bye

makes it good

see you soon

your Sterni :-*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


insgesamt waren es vier Kugeln die ich gemacht habe :)



Jetzt verabschiede ich mich wieder für heute von Euch



macht's gut und bis bald



Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: