Leser/Verfolger

Freitag, 30. Dezember 2016

Freunde im Wald / friends in the forest

Hallo meine Lieben :)

Heute kommt wahrscheinlich mein letzter Beitrag für Euch in diesem Jahr aber dafür kann ich Euch schon jetzt sagen das Ihr im neuen Jahr (2017) nicht lange auf den nächsten bzw. ersten Beitrag von mir warten müsst ;)

aber hier und heute kommt erst einmal mein neues Kärtchen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks :)

today comes probably my last post for this year but I can tell you, the next post in 2017 will come very soon ;)

but today I can show you my next card :) again with  some from the wonderful Purple Onion motifs :)




now I wish you wonderful remaining days in the year 2016

comes good into 2017

meet you there :)

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt wünsche ich Euch noch schöne restliche Tage im Jahr 2016

und kommt gut in 2017

wir treffen uns dort

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: