Leser/Verfolger

Sonntag, 4. Dezember 2016

gepimpte Tüte / bag embellished

Hallo Leute,

ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent :)

Und was habt Ihr heute schönes gemacht?

Ich habe heute schon eine kleine Tüte gepimpt, ....

und dann war ich vorhin auch schön ein bisschen mit meinen Eltern draußen - eine Runde bei dem schönen Wetter über unseren Mini Weihnachtsmarkt drehen - ein - zwei Glühweine getrunken :D und dann wieder nach Hause ;)

das war richtig schön :D

aber jetzt zeige ich Euch auch endlich meine gepimpte Tüte :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks,

i wish you a wonderful second advent :)

what you done today???


I embellished a little bag today,

and after this,
i was with my parents outside on our little Christmas market to drink a mulled wine :) one .... ok two :) and then again home but it was really beautiful :)

but now time for my bag ;)


der Stempel ist von / the stamp is from Kulricke


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p333_-eisbaeren-luke-.html


now, I wish you a wonderful sunday evening

and say bye bye

see you your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend

und sage Tschüss und bis bald

Eure Sterni :-*



Keine Kommentare: