Leser/Verfolger

Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke / christmas gifts

Hallo Leute,

ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks,

i wish you a Merry Christmas!!!




Ich zeige Euch schon ein paar der Weihnachtsgeschenke die ich meinen Lieben Geschenkt habe :)

Heute zeige ich Euch erst einmal die Geschenke die ich für Ela von Place-t(w)o-Craft und Ihre Tochter gemacht habe :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I will show you once from the Christmas gifts for my lovely friends,

today the gifts for Ela from Place-t(w)o-Craft and her daughter :)




in the next days i show you another Christmas gifts which I have tinkered 

but today I wish you a wonderful restly second Christmas day :)

Peace on Earth!!!

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in den nächsten Tagen werde ich Euch noch andere Weihnachtsgeschenke zeigen die ich gebastelt habe

aber heute wünsche ich Euch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtstag :)

Friede auf Erden!!!

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: