Leser/Verfolger

Montag, 19. Dezember 2016

Winterhäschen / winter bunny

"Hallo" an alle da draußen :)

Nicht mehr lange und dann ist endlich Weihnachten , .....

seit Ihr schon alle im Vorbereitungsstress? habt Ihr denn auch schon alle Geschenke? :)

Ich habe alles soweit fertig und freue mich schon auf Heiligabend, auf einen schönen Abend mit meinen Liebsten.

Aber heute zeige ich Euch erst einmal meine neue Karte mit dem süßen Winterhäschen von Purple Onion :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello at all outside :)

no longer long up to christmas, ....

are you all in preparation stress? have you all presents?

I'm done with all preperation and gifts and look forward to Christmas, a wonderful evening with all my lovely people.

but today I will show you my new card with the sweet little winter bunny from Purple Onion





now I wish you a wonderful Christmas countdown

and we read us surely soon

have a nice day

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Christmas Countdown bis Weihnachten

wir lesen uns bestimmt bald

habt einen schönen Tag

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: