Leser/Verfolger

Dienstag, 3. Januar 2017

Arnold von Stampotique / Arnold from stampotique

Hallo Leute :)

Gestern war mal wieder Zeit für ein Stampotique Kärtchen - das war doch längst überfällig -

oder was meint Ihr?

Und so ist ein neues Kärtchen entstanden - diesmal mit Arnold :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks :)

yesterday was again time vor a new stampotique card - that was long overdue - or what do you think?

and so I tinkered this card 

this time with Arnold :)




so my friends, i wish you a wonderful day and I will look what I tinker as next :)

bye bye

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so meine Freunde, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und ich schaue mal was ich als

nächstes basteln werde :)

macht's gut

bis bald

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: