Leser/Verfolger

Dienstag, 10. Januar 2017

Foto auf Keilrahmen / photo on wedge frame

Halli Hallo :)

Ich wünsche Euch einen schönen guten  Morgen :)

Heute möchte ich Euch einen Keilrahmen zeigen den ich zum Bilderrahmen umfunktioniert habe.

Ihr versteht sicher das ich das Foto ausgeschnitten habe - damit man nicht erkennt wer die Personen auf dem Bild sind :)

da es auch eine Überraschung sein soll :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello,

I wish you a wonderful good morning :)

today I would like to show you a wedge frame which I have converted to a picture frame.

the photo I can't show you - because it is a surprise for a wonderful and lovely person :)






I'am so strained of her face when she sees it :)

and whether she likes it???

in the next days i have more presents to show you ;)

but for today is end  :D

bye bye

yours Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin gespannt auf Ihr Gesicht wenn sie es sieht :)

und denkt Ihr Sie mag es???

In den nächsten Tagen habe ich mehr gebastelte Geschenke die ich Euch zeigen möchte ;)

aber für heute war es das erst einmal wieder von mir :D

auf wieder sehen

bis bald

Eure Sterni :-*


Keine Kommentare: