Leser/Verfolger

Sonntag, 22. Januar 2017

Halskette und passende Ohrringe / necklace and earrings

Hallo und einen schönen guten Morgen :)

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen welches ich für mich gebastelt habe.

Wer mich kennt der weiß das ich pink liebe :D

und ich wollte auch mal versuchen mir Schmuck selber zu machen und habe mir eine Kette mit passenden Ohrringen gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello and a wonderful good morning :)

today I will show you a set with necklace and earrings which I made for me.

who knows me, knows that I love pink :)

and I wanted to try it also times.





that makes fun :)

and was not the first and last time for me

but definitely for today :)

bye now

your Sterni :-*


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


es hat Spaß gemacht :)

und war bestimmt nicht das erste und letzte mal

aber für heute war es das definitiv wieder von mir :)

wir lesen uns

macht's gut

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: