Leser/Verfolger

Mittwoch, 25. Januar 2017

Kette / necklace

Hallo Leute :)

Wie geht's wie steht's? :) Mir geht es super :) Und beim basteln kommt mir im moment eine Idee nach der anderen :)

Was heißt das Ihr auch weiterhin in den nächsten Tagen neue Werke von mir sehen werdet :)

aber heute habe ich erst noch einmal eine Kette die ich Euch zeigen möchte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello folks,

I am well and you? I have so many ideas in moment to tinker :)

so I can say in the next days come so many more works which I will show you ;)

but today I will show you once more a necklace




I must see for whom it will be

but so I've reserve for the emergency :)

I say bye and I happy to see you again in the next days ;)

greetings

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muss mal sehen für wen die Kette sein wird

aber so habe ich reserve für den Notfall :)

Für heute sage ich wieder tschüss und ich freue mich Euch in den nächsten Tagen wieder zu sehen

liebe Grüße

Eure Sterni :-*


Keine Kommentare: