Leser/Verfolger

Freitag, 27. Januar 2017

kleine Leinwand gepimpt / pimp little cancas

Hallo Leute , ...

heute möchte ich Euch wieder einen kleinen Keilrahmen zeigen den ich in den letzten Tagen gepimpt habe.

Ob ich Ihn verschenke oder behalte weiß ich noch nicht, da ich mindestens noch einen in der Art machen möchte und dann mal schaue welchen ich behalte und welchen verschenke :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks, ...

today I will show you again a little canvas which I pimp at last days.

I don't know it if is a gift or whether I keep it :)

I will saw it ;)


I hope you like it,

I can say you - I love it :)


that was it again for today from me ....

take care of yourselves and have a wonderful weekend :)

see you soon

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich Hoffe es gefällt Euch auch ein wenig,

ich kann Euch sagen - Ich Liebe es :)


das war's wieder für heute von mir ....

passt auf Euch auf und habt ein wundervolles Wochenende :)

wir lesen uns bald wieder

macht's gut

Eure Sterni :-*


Keine Kommentare: