Leser/Verfolger

Sonntag, 15. Januar 2017

kleines Set / little set

Hallo Leute :)

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und einen guten start in den Tag :)

Heute möchte ich Euch ein kleines Set zeigen, ich habe auch mal ein paar Ohrringe versucht und dafür die Tilda auf dem Roller genommen :D

und zu einem kleinem Set gehört dann natürlich noch die passende Karte ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


hello folks :)

I wish you a wonderful good morning and a good start in the day :)

today i have a little set for you, I also tried a few earrings with shrink Folie

and a little set is not a set without a card, .... :D





teilnehmen möchte ich mit meinem Set an der
All About Magnolia Challenge; All About Anything Goes


that was it again from me for today :)

I wish you a wonderful day

and I say bye bye

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das war's auch schon wieder für heute von mir  :)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag

und sage auf Wiedersehen

bis bald

Eure Sterni :-*

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, was für ein tolles Set
glg Gertrude

DeeDee hat gesagt…

Wunderschön Manu! ♥
Danke das du bei All About Magnolia mitgemacht hast! Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

XX Diana (DeeDee)
www.deedees-cardart.blospot.com