Leser/Verfolger

Montag, 30. Januar 2017

nächste Windglas / next wind glass

Hallo und guten Morgen Leute :)

Bevor ich gleich wieder los muss, ....
möchte ich Euch mein nächstes Windglas zeigen welches ich gemacht habe :)

Ich glaube dieses ist für uns, weil es mit lila ist :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello and good morning folks :)

before I must go outside , ....
will I show you my next wind glass which i tinkered again :)

I believe it is for us :) because it is with purple :D









so now I wish you a good start in the new week

and say bye

until next time :)

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche

und sage tschüss

bis zum nächsten mal

Eure Sterni :-*




Keine Kommentare: