Leser/Verfolger

Dienstag, 17. Januar 2017

nächster Keilrahmen / next wedge frame

Hallo Leute, da bin ich wieder :)

Im moment bastel bzw. pimp ich total gerne Keilrahmen

und ich brauche mindestens schon mal zwei für unseren nächsten Urlaub als Mitbringsel :)

Dieser hier ist auch als Mitbringsel für eine gaaaanz liebe Person gedacht :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks, I'am back again :)

in moment I like playing with wedge frames

and I need at least two for our next holiday, as gifts :)

this is too a gift for a lovely person :D




Somehow quite different from the others, right?

I like she all but this is my favorite -  until now :)

what do you all mean?

which one is your favorit???

for today it was again from me

I say bye bye

your Sterni :-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

irgendwie ganz anders wie die anderen, oder?

also mir gefallen alle sehr gut aber dieser hier ist glaube ich bis jetzt mein persönlicher Favorit.

Was sagt Ihr?

Welcher gefällt Euch am besten?

Für heute war es das auch schon wieder von mir :)

Ich sage tschüss und bis bald

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: