Leser/Verfolger

Freitag, 3. Februar 2017

Geburtstags-Sekt / birthday sparkling wine

Hallo Leute, ....

Wie geht es Euch?

Mir geht es gut, ich bin nur ein bisschen müde, ... da ich im moment im Gegensatz zu sonst, sehr viel unterwegs bin, ....

aber das hält mich trotzdem nicht vom basteln ab ;)

Und so kann ich Euch heute eine Sektflasche zeigen die ich *total* verändert habe :D

Ich habe aber auch ein  vorher - und nachher Foto :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks, ....

how are you?

I am well but I'm a bit tired, because since I am currently in contrast to otherwise, very much on the road, ....

but that does not stop me from tinkering

and so I can show you today a birthday sparkling wine what I pimpt :)

I have a - before - after .....  photo for you :)






I fear the bottle will never be opened

but then is it so :)

that's again for today from me ....

wish you a good start in a wonderful weekend :-*

see you, ....

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

ich befürchte die Flasche wird nie geöffnet werden , ....

aber dann ist das so, ....

ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, ....

bis bald

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: