Leser/Verfolger

Donnerstag, 23. März 2017

Leinwand und windlicht / cansas frame and windlight

Hallo Leute :)

Wie geht es Euch? Morgen startet endlich wieder ein neues Wochenende und eins auf welches ich mich schon sehr freue :)

Aber heute möchte ich Euch ein kleines Set zeigen welches ich letztens einer ganz lieben Stempel - Freundin geschickt habe :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks :)

how are you? Tomorrow begins again a new weekend

on which I'am looking forward :)

but today I will show you a little set which I made and send to a lovely stamp girlfriend :)








now I wish you a wonderful evening and say bye bye  :)

see you

your Sterni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage bis bald :)

macht's gut

wir lesen uns

Eure Sterni



Keine Kommentare: