Leser/Verfolger

Sonntag, 26. März 2017

word up weekend / Sprüche Wochenende

Hallo Ihr Lieben :)

Nach einem wundervollem Wochenende habe ich wieder ein Stampotique Kärtchen welches ich Euch gerne zeigen möchte :)

und das passt super da die Stampotique Designteam Mitglieder am Wochenende  "word up weekend" zeigen, ....

da kann man sehen das Stampotique nicht nur Motive - sondern auch tolle Sprüche hat ;)

und hier kommt meine Karte die ich mit einem der tollen Stampotique Sprüche gemacht habe .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello friends :)

after my wonderful weekend I will show you again a Stampotique card :)

and my card fits wonderfully to the "word up weekend" which the Stampotique Designteam Members do

for show us the great text motifs  - because stampotique has not only motifs but also texts ;)


and here now my card  with one of the many wonderful Stampotique texts :)




now I wish you a wonderful restly sunday :)

have a great time

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt wünsche ich Euch einen wundervollen restlichen Sonntag

habt einen schönen Abend

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: