Leser/Verfolger

Sonntag, 2. April 2017

Bienen Ohrringe / bee earrings

Hallo Leute :)


Wie geht es Euch?

Ich Hoffe Ihr genießt Euren Sonntag?!

Wir waren vorhin noch ein paar Blumen kaufen, welche ich auch schon eingepflanzt habe :)

Morgen noch eine Kleinigkeit für den Balkon besorgen und dann kann der Sommer kommen :D

Aber heute möchte ich Euch ein paar Ohrringe zeigen welche ich mit Schrumpffolie gebastelt habe :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello guys

how are you?

I hope you enjoy your sunday?!

we was today shopping flowers, which I also ready planted :)

tomorrow I will buy chain of lights and then can the summer begin :D

but today I will show you few earrings which I made with shrink foil :)





now I wish you a wonderful restly sunday

have a good time

see you

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag

habt eine gute Zeit

wir sehen / lesen uns

Eure Sterni :-*



Keine Kommentare: