Leser/Verfolger

Montag, 1. Mai 2017

Geschenkverpackung - Glückbox für Kulricke

Halli Leute :)


Wie war Euer Wochenende bis jetzt?

Wart Ihr beim Tanz in den Mai?

Oder habt Ihr das Wochenende zum basteln genutzt???


Ich möchte Euch heute eine neue Geschenkverpackung zeigen, 

die es heute von mir auf dem


http://kulricke.blogspot.de/


blog zu sehen gibt





die meisten Frauen lieben glaub ich das was die Verpackung beinhaltet ;)

Auf jeden Fall weiß ich es von den Frauen für die ich diese Verpackungen mit Inhalt mache,

denn die hab ich noch nie ungeschminkt gesehen....

Was aber auch daran liegen kann das sie auf der Arbeit geschminkt sein müssen???

Ich weiß es nicht :)

Jedenfalls habe ich hier eine Verpackung für einen Beauty Artikel gebastelt :)


Im Hintergrund habe ich auf Designpapier mit der * Cutting Die * - Herz mit Einstecktasche das mittlere Herz gestanzt und könnte so noch eine flache Kleinigkeit darin verstecken ;)

Die Kannten des Designpapiers habe ich mit dem Blumenband versteckt. Und damit das ganze etwas weicher wirkt habe ich oben ein Loch in den Cardstock gestanzt und noch ein Band hindurch gezogen.


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen ersten Mai!

macht's gut

und bis bald

Eure Sternenglanz :)




verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p560_glueck--3.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p595_herz-mit-einsteck-tasche.html

Keine Kommentare: