Leser/Verfolger

Donnerstag, 27. April 2017

Hanna and Friends#272 Glitzer / glitter

Hallo Leute,

da bin ich wieder und bringe Euch die nächste Challenge vom



http://just-hanna-stamps.blogspot.de/


Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so ist

aber ich Liebe es wenn es glitzert und funkelt :)

und bei Hanna and Friends haben wir ab heute

- für die nächsten zwei Wochen das Thema;



*** Glitzer ***



und jetzt mein Kärtchen für die Challenge, .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks,

I'am back again and bring you the new Challenge from Hanna and Friends Challenge blog.


http://just-hanna-stamps.blogspot.de/

I do not know how it is with you

but I love glitter and sparkle :)

And at Hanna and Friends is the theme for the next two weeks;



*** glitter ***



and here my card for this challenge, ....


teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei;


- Moo Mania - Faces / Gesichter

- Simon says - anything goes




and see all the wonderful works from the designteam members.

We looking forward to you

bye

Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schaut beim Hanna and Friends Challengeblog vorbei

und seht all die wundervollen Werke der anderen Designteam Mitglieder.

Wir freuen uns auf Euch

bis bald und tschüss

Sterni :-*

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine besonders zauberhafte und schöne Karte!
Das ist ja schön, Dich mal zu treffen Sterni!
Ich grüße Dich ganz herzlich,
und ganz lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
froebelsternchen

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hey, von Dir habe ich ja lange nichts gelesen.

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Rosie

Tracy Freeman hat gesagt…

Really beautiful, i love your colouring and the frontage.
Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge x

geistige_Schritte hat gesagt…

wie süss ich mag diese Figuren und das Glitzern und so schön deine Karte davon und das das Thema Gesicht die karte ist so bezaubernd!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke