Leser/Verfolger

Samstag, 22. April 2017

word up weekend

Hallo Ihr Lieben :)

Ich Hoffe Ihr hattet einen schönen Samstag!?

Ich geh gleich wieder auf die Couch,  ... bin total platt und müde....

aber vorher möchte ich Euch noch eine neue Postkarte zeigen die ich zum Word up Weekend gebastelt habe :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks :)

I hope you have a wonderful saturday!?

I go soon on my couch , .... I'am so tired ....

but before I go, ... will I show you a new postcard for the word up weekend :)



have a wonderful Saturday evening

I believe we read us tomorrow :)

bye

greetings

Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
also habt noch einen schönen Samstag Abend

und ich glaube wir lesen uns morgen wieder ;)


macht's gut

liebe Grüße

Eure Sterni :-*

1 Kommentar:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wie schön mal eine Postkarte zu sehen - sehr hübsch :)
Dann wünsche ich dir einen entspannten Abend,
Eunice