Leser/Verfolger

Sonntag, 14. Mai 2017

Einhorn Karte für Kulricke

Hallo Ihr Lieben :)


heute gibt es auf dem Kulricke blog


http://kulricke.blogspot.de/


wieder einen Beitrag von mir zu lesen :)

Und zwar habe ich eine Karte nach Sketch gemacht und hierbei u.a. mein Einhorn von Kulricke eingeweiht :)


Der Sketch ist momentan bei Seme Bestandteil der Challenge und ich möchte mit meiner Karte gerne daran teilnehmen ....

aber hier erst einmal der  Seme Sketch , .....




und hier nun mein Kärtchen welches ich dazu gebastelt habe, .....





aber nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.

Wir lesen uns bestimmt bald wieder

also bis die Tage  - Ich komm wieder - keine Frage :) ( Paulchen Panther)

das schwirrte mir gerade so durch den Kopf :D :D :D


macht's gut und bis bald

lieben Gruß

Eure Sterni :-*




verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p604_berge-stanze.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p612_einhorn.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html



Keine Kommentare: