Leser/Verfolger

Donnerstag, 4. Mai 2017

endlos Karte / endless card



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal zwei dinge versucht die ich Euch gerne zeigen möchte

und zwar habe ich nach langer Zeit auch mal wieder eine Endlos - Karte gebastelt ,

irgendwie hatte ich Sie schwieriger in Erinnerung :D


und als zweites habe ich auch einmal den Versuch mit einem Video gestartet, ....



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


hello my dears,

today I try two things and will show you my result.


I made a endless card after so long time :)


it is upgradable but for my first time , .....

but look self and tell me your opinion :)




now I wish you a wonderful day

see you

your Sterni :-*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich wünsche Euch einen schönen Tag

wir lesen uns

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: