Leser/Verfolger

Donnerstag, 18. Mai 2017

Flamingo Karte / flamingo card

 Halli Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich Euch eine Karte mit dem Flamingo und dem ABC Background von Stampotique zeigen :)

Den Hintergrund habe ich wieder selbst gesprüht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks :)

today I can show you my next card

for my card I used the flamingo and the Alpha Background from Stampotique

the background is sprayed :)



I wish you a wonderful day :)

I must drive my Mom to a meeting

and then I can look what I do :)

say bye bye

see you

Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag :)

Ich muss gleich meine  Mama zu einem Termin fahren

aber danach kann ich schauen was ich mache, bastel, ... :)

Ich sage tschüss für heute und bis bald

wir lesen uns

Sterni :-*

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das sieht aber schön aus, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude