Leser/Verfolger

Freitag, 26. Mai 2017

Fliegenpilz Karte

Halli Hallo :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen welche ich im Fliegenpilz look für Kulricke gebastelt habe :)


http://kulricke.blogspot.de/



Ich finde den kleinen Felix mit seinem Fliegenpilz soooo süß :)

aber ich mag auch so gerne das Fliegenpilz Muster und Sachen die in dem Stil gemacht sind und punkte/ Pünktchen sowieso :D

Und wie ist das bei Euch?

Mögt Ihr auch gerne rot mit weißen Punkten? bzw. Sachen in dem Stil?

Aber auch wenn rot vielleicht nicht gerade eine Eurer Lieblingsfarben ist, ... so mögt Ihr vielleicht die Natur und Fliegenpilze :)

Aber jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige Euch nun mein Fliegenpilz Kärtchen :)




macht's gut und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sternenglanz



verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p470_felix--pilz-.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p560_glueck--3.html

Keine Kommentare: