Leser/Verfolger

Sonntag, 28. Mai 2017

"Peek a boo" Karte für Kulricke

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich Euch gerne  hier auf meinem Blog und auch auf dem Kulricke Blog

http://kulricke.blogspot.de/


eine "Peek a boo" Karte zeigen :)

Ich habe diese Kartenform letztens gesehen und fand sie total Klasse :D
Da musste ich sie natürlich auch direkt nach basteln und möchte Euch heute gerne meine erste "Peek a boo" Karte zeigen :D  

Ich habe die Karte für die Beste Mama der Welt zum Muttertag gebastelt :)

Ok, .... es gibt natürlich mehrere Super Mamis :) aber meine ist definitiv eine davon :D

und hat sich somit u.a. auch eine schöne Karte zum Muttertag verdient :)


Ich habe bei der karte natürlich wieder ein paar der tollen Produkte von Kulricke verwendet,

die Produkte mit dem jeweiligen Link dazu findet Ihr gleich wie immer am ende von diesem Post ;)


Aber jetzt erst einmal mein Kärtchen ;) , .....









Ich habe mehrere Anleitungen für die "Peek a boo" Karte gefunden aber ich persönlich bin mit dieser HIER am besten klar gekommen :)

Ich habe den Rohling mit weißem Cardstock gemacht und anschließend mit Designpapier beklebt und dekoriert :)


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

und verabschiede mich für heute

wir lesen uns :)

macht's gut

Eure Sterni :-*



verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop


 https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p595_herz-mit-einsteck-tasche.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p560_glueck--3.html

Keine Kommentare: