Leser/Verfolger

Mittwoch, 17. Mai 2017

stars and sympathy circle / Sterne Sympathie Kreis

hello folks,

today I will show you my new card which I made yesterday.

of course is it a Stampotique card :D you know me, or not? :D :D :D 

on my next card  I used the sympathy circle and one of the wonderful design cubes
 this design cube is with stars :) :) :) and of course my card too :D

but see for yourself

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute,

heute möchte ich Euch meine neue Karte zeigen welche ich gestern gebastelt habe.

Natürlich ist es wieder eine Stampotique Karte :D Ihr kennt mich, oder nicht? :D :D :D  

Auf meiner nächsten Karte die ich Eich gleich zeigen werde habe ich diesman den sympathy circle und einen der wundervollen Designwürfel verwendet, hierfür benutze ich den Designwürfel mit - den Sternen - natürlich :)  

aber schaut selbst, ....






so, ihr Lieben.....

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Abend :)

und sage bis bald

macht's gut

lieben Gruß

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, my friends.....

wish a wonderful sunny evening :)

and say

bye for today

see you

your Sterni :-*

Keine Kommentare: