Leser/Verfolger

Sonntag, 7. Mai 2017

und die nächste einzelne Schicht / and the next single layer

Hallo Leute :)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Morgen!

Mein Schatzi schläft noch und so kann ich schön in Ruhe meinen Post schreiben :D


bevor wir dann nachher Frühstück machen und lecker brunchen :D :D :D


Ich möchte Euch heute wieder eine kleine Seite zeigen die ich gebastelt habe, also meinen nächsten single layer :)

diese Seiten machen mir total viel Spaß und hat ja auch etwas von einem Art Journal :)

vor allem da ich ja noch einige davon machen möchte  - nach und nach - die ich dann zu einem Buch binden möchte :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks :)

I wish a wonderful Sunday!

My husband still get sleeping and so can I write in peace my text :)


before we make the breakfast  - respectively the brunch  :D :D :D

today I will show you again a little page, my next single layer

the single layer pages makes so much fun!!! yes also like a journal page :)

from which I will make more too  - because I will make a book from this :)






so, and now have a great day!

with fun and everything you like :)

see you soon



your Sterni :-*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, .... jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Habt Spaß bei allem was Ihr macht  :)

bis bald



Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: