Leser/Verfolger

Samstag, 8. Juli 2017

single layer with the new releases / einzel schicht mit den neuheiten

Hello folks,


my next work is again a single layer,

Love these and it makes me so much fun!

I also love playing with so many colors and stamps :)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute,


meine nächste Arbeit ist wieder eine Einzelschicht also ein single layer :)

Ich Liebe sie und die machen mir so viel Spaß!

Und ich Liebe auch das das man hier mit so vielen Farben und Stempeln spielen kann :)




Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag und ein schönes Wochenende!

Habt Spaß

und tschüss

Eure Sternenglanz / Sterni :-*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


I wish you a wonderful Saturday and nicely weekend!

have fun

and bye bye

your Sternenglanz / Sterni :-*




Ich habe folgene Stampotique Stempel Motive verwendet

I used this Stampotique stamps for my work

0006226 - Cloy (Daniel Torrente)
0006224 - Floating (Daniel Torrente)
0003009 - Giant Shroom ( Jo Capper - Sandon)
0009166 - Carol's Flower (Janet Klein )
0006117 - Birds&Bugs Cube ( Jill Penney )
0003008 - Big Bee ( Jo Capper - Sandon )

Keine Kommentare: