Leser/Verfolger

Montag, 5. Februar 2018

Flaschenanhänger

Halli Hallo !


Ich wünsche Euch einen angenehmen Montag und natürlich einen guten Start in die neue Woche!

Hattet Ihr ein schönes Wochenende???

Wir ja :) 


Wir haben von allem etwas gemacht

und waren auch gestern wieder ein bisschen spazieren :) 


Und natürlich habe ich auch wieder etwas für Euch gebastelt das ich Euch jetzt gerne zeigen möchte!


Für heute ist ein Flaschenanhänger entstanden 




Manchmal weiß man ja nicht was man schenken soll....

aber eine Flasche geht doch immer - sowohl für Mann als auch Frau ;) 



Wobei mein Flachenanhänger den ich Euch heute gerne zeigen möchte für eine Frau ist ;) 





Hier eine kleine soom Ansicht 





Ich habe den Flaschenhänger einfach nach Augenmaß zugeschnitten, 

als erstes noch das Designpapier auf den Cardstock geklebt und dann mit einem Stanzer oder Spelli ausstanzen damit Ihr den Hänger an die Flasche hängen könnt. 

Ihn oben unter dem ausgestanzten einmal gefalzt damit er auch schön an der Flasche herunterhängt und dann die Seiten abgerundet. 

Und dann nur noch nach belieben verzieren! ;) 




so jetzt verabschiede ich mich für heute und sage bis die Tage!


Liebe Grüße
Eure Manuela 




1 Kommentar:

craftytrog hat gesagt…

I love this idea Manuela!
Thank you for visiting my blog.
Alison xx