Leser/Verfolger

Dienstag, 27. Juni 2017

SDC#276 Stencil it / schabloniere es

hello peoples!


I'm back from my holidays it was so wonderful but

two weeks without tinker is a long time and now I'm happy that I can do it again :)  

and so I made a new single layer for the currently Stampotique Designers Challenge


http://stampotiquedesignerschallenge.blogspot.de/2017/06/sdc-june-2017-challenge-links.html


this time with the Challenge theme;


*** Stencil it ***


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo Leute!


Ich bin zurück aus meinem zwei Wöchigen Urlaub

Es war wieder wunderschön

aber zwei Wochen ohne zu basteln ist doch eine lange Zeit  und ich bin froh

endlich wieder basteln zu können :)

und so kann ich heute einen neuen single Layer zeigen

welchen ich für die derzeitige Stampotique Designers Challenge gebastelt habe


http://stampotiquedesignerschallenge.blogspot.de/


diesmal lautet das Thema ;


*** Schabloniere es ***




so Ihr Lieben :)

das war's für heute wieder von mir

aber wir lesen uns die Woche noch :)


bis bald

Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so my dears :)

that was it for today

but we read us in few days :)

see you soon

Sterni :-*



9229 - Chessy - Janet Klein
3009- Giant Shroom - Jo - Capper Sandon
9231- Queen of Hearts - Janet Klein
13018 - Patio Lights - Terri Richardson
14014 - Kassa's Bloom - Karen Hayselden
14010 - Oodles of Doodles - Karen Hayselden




1 Kommentar:

Jools Robertson hat gesagt…

Wonderful! Stampotique and Sunshine colours!!
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x