Leser/Verfolger

Donnerstag, 20. Juli 2017

Sketch für Hanna and Friends und Männerkarte für Kulricke

Huhu Ihr Lieben :)

Heute haben wir bei Hanna and Friends

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks :)

today started by Hanna and Friends

https://just-hanna-stamps.blogspot.de/


ein Sketch für Euch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


a sketch for you




Und ich habe diesmal eine Männerkarte gebastelt und zwar mit den Stempeln von Kulricke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

this time I made a card for men with some stamps from Kulricke


https://www.kulricke.de/index.php



um mit dieser Karte zwei posts auf einmal zu verbinden.

Das mache ich ja normalerweise nicht gerne aber hier sind beide aus versehen auf ein und den selben Tag gefallen und da bot sich das an.



Denn auch Männer freuen sich natürlich über selbst gebastelte Karten.

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es für die meisten Männer eher schlicht sein soll :)

Und so ist diese Karte entstanden, .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

To connect to this card two posts

I do it not usually
 but here are both outfitted on one and the same day fallen and that offered itself.

and men, of course, are also looking forward of self-made cards.

However, I have the experience that it should be rather simple for most men :)
And so this card came out, .....






hope you like it?





I wish you a wonderful Thuersday

and say bye bye

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich Hoffe sie gefällt Euch?



Jetzt zu der Gewinnerin vom Blog Hop der Kommentaren auf meiner Seite , .... 

und gewonnen hat..... 


*** Trommelwirbel *** 


Bella76




Herzlichen Glückwunsch!!!





Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag

macht's gut!

Bis bald







verwendete Produkte aus dem Shop



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p627_hund--sally-sit--.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p339_-dich--stempel-set.html

1 Kommentar:

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Ui, wie cool ist das denn, also dein Kärtchen und natürlich das ich gewonnen hab, ein dickes Dankeschön und ich knuddeln dich gaaaanz doll.

Liebe Grüße
Ela