Follower

Dienstag, 4. Juni 2019

kleine Pyramidentäschchen

Hallo Ihr Lieben, 


Ich muss gestehen momentan Stempel ich wieder etwas weniger, 

da ich einfach im Moment lieber wieder mit meiner Nähmaschine arbeite :D 


Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt hat sich hier auf meiner Seite in der Sidebar etwas geändert, 
es fehlen ein paar Sachen, was darin liegt das ich seit heute offiziell in keinem Designteam mehr bin. 

Bei dem letzten in welchem ich war, war das Jahr um  und ich bin ehrlich gesagt auch nicht traurig darüber da ich selbst schon aus persönlichen Gründen darüber nachgedacht habe das Team zu verlassen. 

Nun fühle ich mich endlich wieder frei und habe keinen Druck etwas basteln zu müssen auf das ich keine Lust habe ;) 

Und so kam es in letzter Zeit auch dazu das ich mir wieder Stoffe und Näh - Utensilien bestellt habe und wieder viel nähe. 

Meine letzten zwei Werke sind die kleinen Pyramidentäschen die heute mal eben vom Schreibtisch gehüpft sind um darin die neuen tollen Kopfhörer zu verstauen welche ich heute gekauft habe .







Das obere ist meins und bei dem unteren hat mein Schatz sich den und Reißverschluss selbst ausgesucht ;) 


Ich sage mal wieder tschüss für heute

macht's gut


Eure Sterni :-* 



Keine Kommentare: