Follower

Sonntag, 14. Juli 2019

Geburtstagskärtchen

Hallo Ihr Lieben!


Ich entschuldige mich das ich schon über einen Monat nichts mehr von mir hab hören bzw. lesen lassen. 

Aber wir waren 2 1/2 Wochen in der Karibik um Urlaub zu machen. 

Was soll ich sagen, es war traumhaft!



Jetzt hab ich schon die erste Arbeitswoche hinter mir und hatte dieses Wochenende auch endlich Zeit und Lust zum basteln und nähen. 

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagskärtchen, das Motiv hab ich mir vor unserem Urlaub bestellt und konnte es auch erst danach einweihen. 

Also 2 1/2 Wochen ohne basteln, stempeln und nähen ist für mich irgendwie Strafe ich habe mich riesig auf mein zu Hause gefreut und endlich wieder etwas tun zu können. 

Aber jetzt höre ich mal wieder auf Euch zu zutexten und zeige Euch mein nächstes Kärtchen. 




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend. 

ich Hoffe wir sehen und lesen uns bald wieder!


ganz lieben Gruß

Eure Sterni :-* 

Keine Kommentare: