Follower

Sonntag, 4. August 2019

genäht und gestempelt

Hallo Ihr da draußen!

Ich Hoffe Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende!?

Wir waren gestern Abend schön im Kino ( Annabelle 3 ) und heute morgen hab ich schon meine neue Nähmaschine eingeweiht welche ich letzte Woche im Markt abholen konnte :D 

Eigentlich warte ich ja auch noch auf ein paar Stöffchen die unterwegs - aber leider noch nicht bei mir angekommen sind - aber nachdem mich letztens eine Arbeitskollegin gefragt hat ob ich nicht auch Gürteltaschen für die Arbeit nähen kann hab ich mir mal was rausgesucht und losgelegt. 

Und hier sind die zwei; 








Die Idee mit der Jeanshose finde ich total genial, 
aus alt mach neu und das nur mit einer alten oder kaputten Jeans. 

Ich habe noch zwei Schlaufen oben an die Taschen genäht damit man sie am Gürtel tragen kann. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und dann hab ich ja auch noch ein Kärtchen welches ich Euch gerne zeigen möchte .

Ich habe in einem Flohmarkt den Edwin gesehen und dachte mir "den hol ich mir" und dies ist mein erstes Werk damit. 




Das war's wieder für heute von mir. 

Ich Hoffe ich finde bald wieder Zeit zum basteln und nähen und das ich Euch die Sachen dann bald zeigen kann. 

Aber jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende bzw. einen schönen Sonntag!

Bis bald!

Eure Sterni :-* 

Keine Kommentare: