Follower

Freitag, 14. Februar 2020

Karte mit Cats on Appletrees / card with cats on aplletrees



Hallo meine Lieben!


Nachdem ich zuerst mit den Stempeln von Cats on Appletrees nichts anfangen konnte als ich sie letztes Jahr auf der Mekka gesehen habe, 
kam ich doch nicht drum herum mir vor ein paar Wochen ja meine ersten zu bestellen ..

Und was soll ich sagen, … die nächste kleine Bestellung ist natürlich auch schon bei mir eingetroffen... 

Mal sehen wann die nächste Bestellung kommt :D denn mittlerweile find ich die so knuffig und habe Mega - Spaß sie zu verarbeiten!

Bei meiner nächsten Karte fiel mir auch der Spruch wieder ein welchen ich mir vor zwei Jahren mal auf der Mekka gekauft hatte und ich finde der Spruch : BAZINGA, passt super zu der Karte. 
Oder was meint Ihr?

Einen Teil des Hintergrunds habe ich mal wieder mit meinen Brushos gemacht. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hi folks!


Today I will show you my latest card with few of my new cats on appletrees motifs. 

At first, if I saw this stamps on the Mekka fair, … I had no idea how to work with them…. but now I Love her!

This stamps belong to a little group of stamps from my second Order of this and the third is surely near :D 

And I remembered me at the stamp with the saying *Bazinga* 

I find the words is perfect for this card? 
What do you think?

A part of the background from my card is making with Brushos. 




now I wish you a wonderful weekend!

Have fun!

greetings

Sterni :-* 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Habt Spaß!

Grüße

Eure Sterni :-* 

Keine Kommentare: