Follower

Montag, 25. Mai 2020

süßer Dino / sweet Dino

Hallo Vildastempel - Freunde. 


Ich bin zurück für meinen Beitrag heute von  und mit Vildastamps. 

Diesesmal habe ich wieder eine Karte für Euch für welche ich den süßen kleinen Dino mit der Number 

V170 verwendet habe. 


ich hatte die Idee dem kleinen Punkte auf den Körper zu malen aber nein - er ist nicht krank, ich fand nur das es Ihm gut steht und süß aussieht :) 

Was meint Ihr?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hey Vildastamps - friends. 

 

I'm back for my second entry on this day. 

This time again with a card. I used for my card the sweet little Dino with the number V170.

 

I had the Idea to paint him dots on the body but he isn't sick, he looks only sweet with them, or what do you mean?

 

 

I used for this card one of my favourite colours - purple. 

For the white accents I used again my Gesso and Frantage embossing powder. 

 

I hope you like my forks from today!?

 

Stay healthy!

 

We read us!

 

Manuela / Sternenglanz :-* 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ich habe bei dieser Karte eine meiner Lieblingsfarben verwendet wie Ihr sehen könnt - lila .


Für die weißen Akzente habe ich wie immer mein Gesso und Frantage embossing Pulver benutzt. 


Ich Hoffe Euch haben meine Arbeiten von heute gefallen!?


Bleibt Gesund!


Wir lesen uns!


Eure Sterni :-* / Manu

 

Keine Kommentare: